FAQ

Was ist SplitGo?

SplitGo ist die coole und einfache Finanzierungsplattform der Schweiz, die dich bei der Geldsammlung und -beschaffung ernsthaft unterstützt.

SplitGo macht die Zusammenlegung von Geldern – für buchstäblich alles – super einfach und sehr zufriedenstellend. Und zwar deshalb, weil die Plattform den gesamten Prozess für dich vereinfacht.

Bei SplitGo hat niemand die Aufgabe am Hals, Bargeld einzutreiben. Stattdessen kannst du dich darüber freuen, mühelos tolle Dinge zu realisieren, wie unvergessliche Gruppenerlebnisse, umwerfende Gruppengeschenke und inspirierende gemeinnützige Zwecke.

Noch besser: Jeder kann SplitGo nutzen! Alles, was du dazu benötigst, ist eine gültige Bankverbindung um Geld zu sammeln und/oder eine gültige Kreditkarte, um Geld zu spenden. Sei versichert, dass deine Transaktionen gemäss den sichersten Standards behandelt werden, die seitens der Kreditkartennetzwerke verlangt werden: PCI-Konformitätsstufe 1.

Bist du bereit für den Spass-Faktor bei der Finanzierung? Erfahre mehr über die Besonderheiten von SplitGo und was uns von anderen Crowdfunding-Webseiten unterscheidet.

Zuletzt aktualisiert am 22.01.2018 von Andreas Müller.

Zurück